TAKING TOO LONG?
CLICK/TAP HERE TO CLOSE LOADING SCREEN.

NC750D INTEGRA | SPORTY

Mit LED-Scheinwerfer und LED-Rücklicht setzt HONDA optisch gelungene Akzente und einen Hauch Luxus hinzu. Das Display der LCD-Anzeige im Cockpit lässt sich in neun Farben einstellen. Der Integra-Zweizylinder mit 745 cm³ Hubraum begeistert dank reichlich Drehmoment bereits bei unteren bis mittleren Drehzahlen mit kraftvoller Beschleunigung. Die Serien-Ausstattung des 2018er Modelljahrgangs wertet eine zweistufige HSTC-Traktionskontrolle auf, die sich ebenfalls abschalten lässt. Das Doppelkupplungsgetriebe, das die Betätigung der Kupplung und das Schalten der sechs Gänge automatisiert erledigt, dosiert dank eines adaptiven Kupplungs-Kontrollsystems den Kraftschluss in Schiebebetrieb und Stopp- und Go-Verkehr noch effizienter. Neben dem D-Modus stehen für sportliches Fahren im S-Modus zusätzlich drei Vorwahlstufen für unterschiedliche Schaltverhalten zur Auswahl.

Mit LED-Scheinwerfer und LED-Rücklicht setzt HONDA optisch gelungene Akzente und einen Hauch Luxus hinzu. Das Display der LCD-Anzeige im Cockpit lässt sich in neun Farben einstellen. Der Integra-Zweizylinder mit 745 cm³ Hubraum begeistert dank reichlich Drehmoment bereits bei unteren bis mittleren Drehzahlen mit kraftvoller Beschleunigung. Die Serien-Ausstattung des 2018er Modelljahrgangs wertet eine zweistufige HSTC-Traktionskontrolle auf, die sich ebenfalls abschalten lässt. Das Doppelkupplungsgetriebe, das die Betätigung der Kupplung und das Schalten der sechs Gänge automatisiert erledigt, dosiert dank eines adaptiven Kupplungs-Kontrollsystems den Kraftschluss in Schiebebetrieb und Stopp- und Go-Verkehr noch effizienter. Neben dem D-Modus stehen für sportliches Fahren im S-Modus zusätzlich drei Vorwahlstufen für unterschiedliche Schaltverhalten zur Auswahl.

PREIS

Matt/schwarz

CHF 10’360.-

Stripe

CHF 10’460.-

Motor
Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Bohrung x Hub (in mm) 77 x 80
Hubraum (in cm3) 745
Verdichtung 10,7 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 40,3 (55) / 6.250
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 68 / 4.750
Zündung Transistorzündung
Starter Elektrostarter
Höchstgeschwindigkeit (in km/h) 168
Kraftübertragung
Getriebe 6 Gang
Endantrieb Kette

 

Abmessungen
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.215 x 810 x 1.440
Radstand (in mm) 1.525
Lenkkopfwinkel k.A.
Sitzhöhe (in mm) 790
Bodenfreiheit (in mm) k.A.
Tankinhalt (in Liter) 14.1
Sitzplätze 2
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 3.5
Nachlauf (in mm) 110
Fahrwerk
Felge vorne 17 x 3.50
Felge hinten 17 x 4.50
Bereifung vorne 120/70-17
Bereifung hinten 160/60-17
Radaufhängung vorne 41 mm Teleskopgabel
Radaufhängung hinten Schwinge, ProLink Aufhängung
Federweg vorne (in mm) 120
Federweg hinten (in mm) 120
Bremse vorne ABS, 320 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange
Bremse hinten ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange, Feststellbremse

 

Gewichte
Gewicht vollgetankt (in kg) 238
Zul. Gesamtgewicht (in kg) 433
Max. Zuladung (in kg) 195