
NSS300 Forza
Die Geschichte des Honda Forza 300 als Premium-Mittelklasse-Motorroller reicht bis ins Jahr 2000 zurück. Er bietet praxisgerechte Mobilität kombiniert mit erfrischendem Fahrvergnügen, reichlich Stauraum und ein innovatives Kombibremssystem. Besonders im Alltagseinsatz konnte sich der Forza 300 dank seiner Multifunktionalität immer wieder bewähren und überzeugen. Unter Beibehaltung des alltagstauglichen Charakters kombinierte der Forza stets sportliche mit tourenfreundlichen Qualitäten. Im Jahr 2004 wurde die CVT-Kraftübertragung (Continuously Variable Transmission) hinzugefügt, wie auch eine Wegfahrsperre als Diebstahlschutz, eine elektronische PGM-FI-Einspritzung für den Motor und Stauraum für zwei Integralhelme unter dem Sitz
NSS300 Forza
Die Geschichte des Honda Forza 300 als Premium-Mittelklasse-Motorroller reicht bis ins Jahr 2000 zurück. Er bietet praxisgerechte Mobilität kombiniert mit erfrischendem Fahrvergnügen, reichlich Stauraum und ein innovatives Kombibremssystem. Besonders im Alltagseinsatz konnte sich der Forza 300 dank seiner Multifunktionalität immer wieder bewähren und überzeugen. Unter Beibehaltung des alltagstauglichen Charakters kombinierte der Forza stets sportliche mit tourenfreundlichen Qualitäten. Im Jahr 2004 wurde die CVT-Kraftübertragung (Continuously Variable Transmission) hinzugefügt, wie auch eine Wegfahrsperre als Diebstahlschutz, eine elektronische PGM-FI-Einspritzung für den Motor und Stauraum für zwei Integralhelme unter dem Sitz
PREIS
PREIS NOCH NICHT BEKANNT
LIEFERUNG CA. JULI
Motor
Bauart | Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor |
Bohrung x Hub (in mm) | 72 x 68,5 |
Hubraum (in cm3) | 279 |
Verdichtung | 10,5 : 1 |
Gemischaufbereitung | PGM-FI Benzineinspritzung |
Max. Leistung in kW | 18.5 / 7.000 |
Max. Drehmoment in Nm | 27.2 / 5.750 |
Zündung | Transistorzündung |
Starter | Elektrostarter |
Höchstgeschwindigkeit (in km/h) | 125 |
Kraftübertragung
Getriebe | Stufenlose Keilriemenautomatik |
Endantrieb | Riemen |
Abmessungen
Länge x Breite x Höhe (in mm) | 2.140 x 755 x 1.470 |
Radstand (in mm) | 1.510 |
Lenkkopfwinkel | 26.5° |
Sitzhöhe (in mm) | 780 |
Bodenfreiheit (in mm) | 135 |
Tankinhalt (in Liter) | 11.5 |
Sitzplätze | 2 |
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) | k.A. |
Nachlauf (in mm) | k.A. |
Fahrwerk
Felge vorne | 15 |
Felge hinten | 14 |
Bereifung vorne | 120/70R15 |
Bereifung hinten | 140/70R14 |
Radaufhängung vorne | |
Radaufhängung hinten | |
Federweg vorne (in mm) | |
Federweg hinten (in mm) | |
Bremse vorne | Combined ABS, 256 mm Einscheibenbremse mit Dreikolbenbremszange |
Bremse hinten | Combined ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange |
Gewichte
Gewicht vollgetankt (in kg) | 182 |
Zul. Gesamtgewicht (in kg) | k.A |
Max. Zuladung (in kg) | k.A |