TAKING TOO LONG?
CLICK/TAP HERE TO CLOSE LOADING SCREEN.

NC750X / DCT

Die NC750X verknüpft Abenteuerlust und Alltagstauglichkeit, bietet dazu Komfort für Fahrer und Sozius. Schnittige Verkleidung und hohe Windscheibe bieten praxisgerechten Wetterschutz. Eine aufklappbare Utility-Box bietet reichlich Stauraum. Scheinwerfer und Rücklicht sind mit LED-Lichttechnik ausgestattet. Für Premium-Anmutung sorgt auch das LCD-Instrument im Cockpit, dessen farbige Anzeige individuell eingestellt werden kann. Der Zweizylindermotor mit 745 cm³ Hubraum begeistert dank reichlich Drehmoment bereits bei unteren bis mittleren Drehzahlen mit kraftvoller Beschleunigung. Eine zweistufige (bei Bedarf auch abschaltbare) HSTC-Traktionskontrolle wertet die Serien-Ausstattung des 2018er Jahrgangs auf. Das optionale DCT-Doppelkupplungsgetriebe der NC750X erledigt die Betätigung der Kupplung und das Schalten der sechs Gänge automatisiert. Neben dem D-Modus stehen für sportliches Fahren im S-Modus drei abgestufte Programme zur Auswahl.

NC750X / DCT

Die NC750X verknüpft Abenteuerlust und Alltagstauglichkeit, bietet dazu Komfort für Fahrer und Sozius. Schnittige Verkleidung und hohe Windscheibe bieten praxisgerechten Wetterschutz. Eine aufklappbare Utility-Box bietet reichlich Stauraum. Scheinwerfer und Rücklicht sind mit LED-Lichttechnik ausgestattet. Für Premium-Anmutung sorgt auch das LCD-Instrument im Cockpit, dessen farbige Anzeige individuell eingestellt werden kann. Der Zweizylindermotor mit 745 cm³ Hubraum begeistert dank reichlich Drehmoment bereits bei unteren bis mittleren Drehzahlen mit kraftvoller Beschleunigung. Eine zweistufige (bei Bedarf auch abschaltbare) HSTC-Traktionskontrolle wertet die Serien-Ausstattung des 2018er Jahrgangs auf. Das optionale DCT-Doppelkupplungsgetriebe der NC750X erledigt die Betätigung der Kupplung und das Schalten der sechs Gänge automatisiert. Neben dem D-Modus stehen für sportliches Fahren im S-Modus drei abgestufte Programme zur Auswahl.

PREIS

CHF 7’980.-

DTC CHF 8’980.-

Motor
Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Bohrung x Hub (in mm) 77 x 80
Hubraum (in cm3) 745
Verdichtung 10,7 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 40,3 (55) / 6.250
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 68 / 4.750
Zündung Transistorzündung
Starter Elektrostarter
Höchstgeschwindigkeit (in km/h) 170
Kraftübertragung
Getriebe 6 Gang
Endantrieb Kette
Abmessungen
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.230 x 845 x 1.350
Radstand (in mm) 1.535
Lenkkopfwinkel k.A.
Sitzhöhe (in mm) 830
Bodenfreiheit (in mm) 165
Tankinhalt (in Liter) 14.1
Sitzplätze 2
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 3.5
Nachlauf (in mm) k.A.
Fahrwerk
Felge vorne 17 x 3.50
Felge hinten 17 x 4.50
Bereifung vorne 120/70-17
Bereifung hinten 160/60-17
Radaufhängung vorne 41 mm Teleskopgabel
Radaufhängung hinten Schwinge, ProLink Aufhängung
Federweg vorne (in mm) 153.5
Federweg hinten (in mm) 150
Bremse vorne ABS, 320 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange
Bremse hinten ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange

 

Gewichte
Gewicht vollgetankt (in kg) 220
Zul. Gesamtgewicht (in kg) 429
Max. Zuladung (in kg) 209
ZUBEHÖR