TAKING TOO LONG?
CLICK/TAP HERE TO CLOSE LOADING SCREEN.

CRF 1000 Africa Twin 88er Style

N

Preis: neues Motorrad mit Lackierung

Der Preis für ein fertiges Motorrad beträgt

CHF 16’990.-

AKTION solange Vorrat
CHF 14’980.- ohne DCT
CHF 15’990.- mit DCT

1-2 Gang entdrosseln

Bei der neuen Africa Twin sind die unteren Gänge um bis zu 20Ps gedrosselt.
Wir können dieses Problem lösen und Deiner Africa Twin die volle Leistung freigeben.

Wir wissen wie es geht ….

Preis nur Lackierung

Für diejenigen die bereits eine Africa Twin besitzen aber eine 88er oder Rothmans möchten beträgt der Preis für eine Lackerierung

CHF 2’980.-

Leistungssteigerung

Mehr Leistung für deine AFRICA TWIN.

Interessiert mich…….

Africa Twin

Die neue Africa Twin von HONDA bewärt sich für viele neue Design. Als wir 2016 die Rothmans erschaft haben wahr die Rückmeldung enorm gut.
Nun haben wir für 2017 ein „neues„ Design erschaffen.
Die Lackierung der Ersten XRV650 von 1988 passt wundebar auf die aktuelle Twin.

Mit dem alt-neuen Design sieht man die Gene der alten Africa Twin.

Eine Legende die fährt und fährt und fährt............

Viele XRV 650 oder XRV 750 sind noch auf unseren Strassen unterwegs. Schon heute gehen die Preise einer gut erhaltenen Africa Twin eher nach oben als nach unten.

Aus neu mach alt

Wir haben uns gedacht das die neue Africa Twin der alten Twin schon sehr ähnelt. Mit dem Look der 650er sieht man es noch viel besser wo die Gene herstammen.

Termignoni Auspuff

Der Termignoni Auspuff  erinnert an alte Zeiten. Vom Look her doch eher klassisch gewählt passt er sehr gut zu unserer Twin.

Preis: CHF 790.-

Unterbodenschutz

Der Unterbodenschutz von SW-Motech unterstütz das Design perfekt.

Preis: CHF 279.-