TAKING TOO LONG?
CLICK/TAP HERE TO CLOSE LOADING SCREEN.

NC750S / DCT

Die NC750X verknüpft Abenteuerlust und Alltagstauglichkeit, bietet dazu Komfort für Fahrer und Sozius. Schnittige Verkleidung und hohe Windscheibe bieten praxisgerechten Wetterschutz. Eine aufklappbare Utility-Box bietet reichlich Stauraum. Scheinwerfer und Rücklicht sind mit LED-Lichttechnik ausgestattet. Für Premium-Anmutung sorgt auch das LCD-Instrument im Cockpit, dessen farbige Anzeige individuell eingestellt werden kann. Der Zweizylindermotor mit 745 cm³ Hubraum begeistert dank reichlich Drehmoment bereits bei unteren bis mittleren Drehzahlen mit kraftvoller Beschleunigung. Eine zweistufige (bei Bedarf auch abschaltbare) HSTC-Traktionskontrolle wertet die Serien-Ausstattung des 2018er Jahrgangs auf. Das optionale DCT-Doppelkupplungsgetriebe der NC750X erledigt die Betätigung der Kupplung und das Schalten der sechs Gänge automatisiert. Neben dem D-Modus stehen für sportliches Fahren im S-Modus drei abgestufte Programme zur Auswahl.

NC750S / DCT

Die NC750X verknüpft Abenteuerlust und Alltagstauglichkeit, bietet dazu Komfort für Fahrer und Sozius. Schnittige Verkleidung und hohe Windscheibe bieten praxisgerechten Wetterschutz. Eine aufklappbare Utility-Box bietet reichlich Stauraum. Scheinwerfer und Rücklicht sind mit LED-Lichttechnik ausgestattet. Für Premium-Anmutung sorgt auch das LCD-Instrument im Cockpit, dessen farbige Anzeige individuell eingestellt werden kann. Der Zweizylindermotor mit 745 cm³ Hubraum begeistert dank reichlich Drehmoment bereits bei unteren bis mittleren Drehzahlen mit kraftvoller Beschleunigung. Eine zweistufige (bei Bedarf auch abschaltbare) HSTC-Traktionskontrolle wertet die Serien-Ausstattung des 2018er Jahrgangs auf. Das optionale DCT-Doppelkupplungsgetriebe der NC750X erledigt die Betätigung der Kupplung und das Schalten der sechs Gänge automatisiert. Neben dem D-Modus stehen für sportliches Fahren im S-Modus drei abgestufte Programme zur Auswahl.

PREIS

CHF 7’590.-

DTC CHF 8’790.-

DRIVING LICENSE
Für Fahranfänger gibts einen Rabatt von 400.- CHF bis 30.6.2017

Motor
Bauart Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor
Bohrung x Hub (in mm) 76,8 x 53,8
Hubraum (in cm3) 249
Verdichtung 13,8 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 29,4 (40) / 11.500
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 27,1 / 9.000
Zündung Transistorzündung
Starter Kickstarter
Höchstgeschwindigkeit (in km/h) k.A.
Kraftübertragung
Getriebe 5 Gang
Endantrieb Kette
Abmessungen
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.181 x 827 x 1.271
Radstand (in mm) 1.489
Lenkkopfwinkel 27°23′
Sitzhöhe (in mm) 951
Bodenfreiheit (in mm) 322
Tankinhalt (in Liter) 6.3
Sitzplätze 1
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) k.A.
Nachlauf (in mm) 117
Fahrwerk

Felge vornek.A.Felge hintenk.A.Bereifung vorne80/100-21Bereifung hinten100/90-19Radaufhängung vorneLuftgefederte 48 mm Upside-Down TeleskopgabelRadaufhängung hintenSchwinge, ProLink AufhängungFederweg vorne (in mm)310Federweg hinten (in mm)317Bremse vorne260 mm Einscheibenbremse mit DoppelkolbenbremszangeBremse hinten240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange

Gewichte
Gewicht vollgetankt (in kg) 215 / 227 DTC Modell
Zul. Gesamtgewicht (in kg) k.A.
Max. Zuladung (in kg) k.A.
ZUBEHÖR