TAKING TOO LONG?
CLICK/TAP HERE TO CLOSE LOADING SCREEN.

NSC50TR2 REPSOL

Warum sollten 50-ccm-Roller nicht so aufregend sein, wie große Motorräder? Dürfen wir vorstellen: der NSC50R. Nie wieder: „Das schaff‘ ich nicht“. Nie wieder hetzen. Nie wieder hohe Kosten. Nie wieder Langeweile.

NSC50TR2 REPSOL

Warum sollten 50-ccm-Roller nicht so aufregend sein, wie große Motorräder? Dürfen wir vorstellen: der NSC50R. Nie wieder: „Das schaff‘ ich nicht“. Nie wieder hetzen. Nie wieder hohe Kosten. Nie wieder Langeweile.

PREIS

Ab CHF 2’520.-

Motor
Bauart Luftgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor
Bohrung x Hub (in mm) 37,8 x 44
Hubraum (in cm3) 49
Verdichtung 10,1 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 2,5 (3,4) / 7.000
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 3,5 / 6.750
Zündung Transistorzündung
Starter Elektrostarter
Höchstgeschwindigkeit (in km/h) 45
Kraftübertragung
Getriebe Stufenlose Keilriemenautomatik
Endantrieb Riemen
Abmessungen
Länge x Breite x Höhe (in mm) 1.850 x 670 x 1.090
Radstand (in mm) 1.255
Lenkkopfwinkel 26,5°
Sitzhöhe (in mm) 760
Bodenfreiheit (in mm) 120
Tankinhalt (in Liter) 5.5
Sitzplätze 2
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) k.A.
Nachlauf (in mm) 110
Fahrwerk
Felge vorne 14 x 1.85
Felge hinten 14 x 1.85
Bereifung vorne 80/90-14
Bereifung hinten 90/90-14
Radaufhängung vorne Teleskopgabel
Radaufhängung hinten Schwinge, 1 Federbein
Federweg vorne (in mm) 81
Federweg hinten (in mm) 74
Bremse vorne CBS Kombibremse, 220 mm Einscheibenbremse mit Dreikolbenbremszange
Bremse hinten CBS Kombibremse, 130 mm Trommelbremse

 

Gewichte
Gewicht vollgetankt (in kg) 105
Zul. Gesamtgewicht (in kg) 270
Max. Zuladung (in kg) 165